EmilZwergkaninchen

Alter: 8 Jahre 6 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 25.11.2013

 

Emil wurde zusammen mit Edwina und seinen 5 Babies abgegeben. Der Mann der ehemaligen Besitzerin war überhaupt nicht begeistert von dem Nachwuchs und drohte damit, die Tiere zu erschlagen.

Zum Glück ist Emil dieses Schicksal erspart geblieben und er freut sich seines Lebens.

Er ist ein sehr aktives Kaninchen, der gerne in seinem Gehege herumtollt.

In seinem neuen Zuhause würde er sich sehr über eine schöne Dame freuen. Am schönsten wäre es natürlich, wenn er zusammen Edwina, in sein neues Zuhause ziehen dürfte.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden