Mama und Kaninchen Nachwuchs

Update 7.7:

Momentan suchen noch 2 Mädels ein neues zu Hause. Alle anderen Babys dürfen bald ausziehen.

Update 20.6:
3 Babykaninchen (schwarz, schwarz-weiß,braun-weiß) sind reserviert. Ebenso die hübsche Mila.
Die anderen Babys suchen noch ein neues zu Hause.

Update Juni:
Unsere Kaninchen-Rasselbande ist nun im Tierheim und empfängt dort gerne Besuch :)
Ab Mitte Juli können die Babys ausziehen.  Wir vermitteln sie am liebsten zu 2. oder zu 3., alternativ zu einem bereits vorhandenen Kaninchen. Beim Auszug sind sie entsprechend geimpft und je nach Alter und Entwicklung werden die Jungs frühkastriert.

Auch Mila, die Kaninchenmama, sucht noch ein zu Hause. Da sie aber recht resolut ist, möchten wir sie ungerne in eine Familie mit Kindern vermitteln.

Wie einige bestimmt schon über Facebook gesehen haben, wohnt seit kurzem eine Kaninchenmama mit Babys bei uns. Die Babys sind noch sehr klein, allerdings sind es so viele, dass wir schon meine eine kleine Vermittlungs-Vorankündigung machen wollen.
In ca. 10 Wochen (August) suchen die Babys und ihre Mama ein neues zu Hause.

Natürlich können wir noch nicht sagen, ob wir wirklich alle durchbringen, denn die Mutter kommt aus schlechter Haltung und hat ihre Babys bisher fast nur mit "Luft und Liebe" ernährt. Wir versuchen nun das alles aufzuholen und hoffen, dass alle groß und stark werden...

Wenn sie Interesse an jungen Kaninchen haben, melden sie sich bitte per Email  bei uns. Die Kaninchen sind vorerst auf einer Pflegestelle unter gebracht und können erst ab Juni besichtigt werden. Selbstverständlich werden wir potenzielle Interessenten bis dahin ab und an mit Bildern versorgen ;)