Happy

Liebe Happy, nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Dein Kiri vermisst dich sehr-er hat dich bis zum schluss umsorgt und beschützt. Wir hoffen, dass es dir nun gut geht, dort wo du bist :(

Update September 2015:
Nach nicht ganz 2 Jahren ist Happy wieder bei uns :( Bereits zum dritten Mal musste sie ihr zu Hause verlassen. Doch dieses mal hat sie Verstäkung mitgebracht: Bock Kiri wurde mit ihr zusammen abgegeben.
Die beiden Tiere suchen zusammen ein neues zu Hause.
Sehen sie hier ein Video von Kiri und Happy.

Update November 2013:

Leider ist Happys Partnerin verstorben. Nun sucht sie alleine ein neues zu Hause.

Die drei Kaninchen wurden abgegeben.

Sie waren anfangs in einem schlechten gesundheitlichen Zustand. Die Krallen waren viel zu lang und sie hatten starkes Übergewicht. Mittlerweile haben sie sich aber zu sportlichen Kaninchen entwickelt und nutzen unser grosses Freigehege voll aus.