Beatrix

Die 1 jährige Beatrix wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Auch das nicht gerade verschmuste Verhalten, stieß auf wenig Gegenliebe…
Denn die hübsche Kaninchendame wurde leider vom Zoohandel in Einzelhaft verkauft und nun sucht sie ganz dringend wieder Gesellschaft, denn momentan ist sie recht zickig. Dieses Verhalten legen Kaninchen leider oft an den Tag, wenn sie nicht artgerecht gehalten werden.
Min. ein Partnertier und ausreichend Fläche gehören aber zu einem glücklichen Kaninchenleben.
Kaninchen leiden viel zu oft stumm, alleine und eingepfercht in einem Käfig in der Ecke eines Kinderzimmers😔.
Bitte informiert euch vor der Anschaffung über die Grundbedürfnisse der jeweiligen Tierart und wägt gut ab ob ihr diese leisten könnt.