Skadi

Update April 2015:

Skadi unser Filmstar, sehen sie hier ein tolles Video über die süße Skadi.

Update Februar 2015:
Wir können es uns nicht erklären, aber Skadi sucht immer noch eine neue Familie. Wir haben heute neue Bilder von der hübschen Kaninchendame gemacht. Skadi kann auf Grund ihres Charakters und ihrer Größe nur zu großen Tieren vermittel werden.

Update:
Skadi hat sich nach wenigen Tagen zu einem anhänglichen Kaninchen gemausert. Kaum geht die Türe auf, sitzt Skadi bei uns und lässt sich streicheln. Wir hoffen die kleine Riesendame findet bald ein tolles Plätzchen :)

Skadi wurde aus schlechter Haltung befreit. Sie lebte bisher alleine in einem winzigen Käfig, welchen sie nie verlassen konnte. Als sie den Besitzern lästig wurde, musste sie sofort ihr Hause verlassen, sonst wäre sie getötet worden. Sie lebt nun seit wenigen Tagen auf einer Pflegestelle des Tierheims.

Die Kaninchendame ist recht aufgeschlossen aber noch etwas schreckhaft. Sie hat einen Bärenhunger und freut sich gerade über die vielen Leckerbissen die ihr angeboten werden.
Skadi wird in den nächsten Tagen dem Tierarzt vorgestellt undgeimpft. Sie sucht dann ein tolles neues zu Hause mit viel Freilauf und Kaninchengesellschaft. Da sie etwas mehr als 3 Kg wiegt, sollte ihr zukünftiger Partner nicht all zu klein sein.

Gerne unterstützen wir sie bei der Partnersuche oder/und bei der Vergesellschaftung. Skadi kann in Innen- und Außenhaltung vermittelt werden.