Leon

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

LeonMeerschweinchen - Glatthaar

Alter: 3 Jahre 7 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Standort: Pflegestelle
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 06.02.2016

Leon kam mit seiner Mutter zu uns. Er lebt momentan zusammen mit Wiesel. Die beiden können getrennt oder zusammen ausziehen. Er lebt in Innenhaltung. Sobald es möglich ist, kastrieren wir ihn. Er ist momentan noch sehr schüchtern und braucht noch Zeit, bis er Vertrauen gefasst hat. 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden