Lemming Mischling

Vermittelt
Letzte Änderungen: 14.11.2016

Update Juli:
Leider ist eine Vergesellschaftung nicht möglich,daher vermitteln wir die beiden Jungs einzeln.

Die beiden süßen Jungs wurden aus einem Kinderzimmer gerettet. Dort standen sie in einer Ecke, wurden monatelang nicht sauber gemacht und keiner hat sich um sie gekümmert. Leider waren die Brüder ziemlich verstritten und hatten große Bissverletzungen.

Nachdem alles abgeheilt ist, versuchen wir sie zur Zeit neu zu vergesellschaften. Die Chancen, dass das klappt stehen allerdings nicht besonders groß :(
Dennoch möchten wir es versuchen.

Wir suchen also entweder einen Platz für 2 Lemminge, in 2-3 Wochen (wenn die Vergesellschaftung geklappt hat).
Oder ein weibliches (sehr!) altes Einzeltier, mit dem man eine Vergesellschaftung versuchen kann (wenn die Vergesellschaftung nicht klappt). Da es eher unwahrscheinlich ist, so ein Mädchen zu finden, würden wir einen der beiden Jungs in einigen Wochen auch einzeln abgeben. Lemminge sind zwar eigentlich absolut keine Einzeltiere aber sie sind nicht sehr verbreitet und leider recht schwer zu vergesellschaten, zudem sind sie schon recht alt.

Die Lemminge werden nur in sachkundige Hände vermittelt! Wer sich über Lemminge informieren will, findet hier alle nötigen Infos.

Unsere beiden Lemminge werden nicht an Kinder vermittelt. Lemminge sind keine Streicheltiere und auf Grund ihrer Größe und Flinkheit nicht als Haustiere für Kinder geeignet.