Graeskar

Vermittelt
Letzte Änderungen: 31.05.2015

Update Mai:
Greaskar ist nach wie vor alleine. Kein einziger Bewerber hat sich für den kleinen Mann gemeldet. Wo sind die ledigen Kaninchendamen? :( Greaskar ist ein sehr zahmes und verschmustes Kaninchen, der schnell alle Herzen mit seinem Verhalten und seinem hübschen Äußeren erobert. Greaskar wird nicht als Spielzeug vermittelt, er ist allerdings so zahm, dass gerne Kinder im Haushalt leben können, die sich mit um die Kaninchen kümmern.

Update April:
Greaskar ist leider wieder auf der Pflegestelle, da er sich mit Mac zerstritten hat :(
Welche nette Dame sucht noch einen tollen Partner?

Update März:

Greaskar war reserviert, doch leider hat die Vergesellschaftung nicht geklappt. Nun haben wir ihn mit Mac zusammen gesetzt. Die Zwei verstehen sich gut und wir würden die "Männer-WG" gerne zusammen vermitteln.

Greaskar wurde wegen Umzug abgegeben. Er wurde bei uns kastriert und sucht nun ein zuhause mit anderen Kaninchen zusammen. Ab Mitte März könnte er auch zu einer netten Kaninchendame ziehen. Bei Interesse können sie sich gerne direkt per E-Mail bei unserer Pflegestelle melden.