Valentino

Juni 2015 Update von der Pflegestelle: Ich wollte mal wieder ein paar Neuigkeiten von den Ratten geben. Es geht ihnen gut, sie sind sehr zutraulich und lieb und auch sehr ruhig, meistens sitzen sie in ihrem Häuschen und schlafen.

Die Milben sind wirklich ganz weg, ich kann dem Fell jedenfalls nichts Ungewöhnliches anmerken, auch wenn es recht struppig und matt ist. Aber das liegt vielleicht auch ganz einfach am Alter der Beiden.

Fressen tun die beiden mit grossem Appetit und sie bekommen ganz viel tolle Mischkost und immer etwas Frisches aus der Küche.

Februar 2015: Die beiden Rattenjungs durften auf eine Top-Pflegestelle umziehen. Sie sind auch schon sehr neugierig und zutraulich geworden. Nach wie vor suchen sie aber immer noch ein Zuhause.

Valentino und Chestnut wurden abgegeben und suchen zusammen ein artgerechte zu Hause.