Tiger

Kastriert: Ja
Verstorben
Letzte Änderungen: 07.07.2019

Leider hat Tiger den Zusammenstoss mit einem Auto nicht überlebt ;( Danke an seine Besitzerin für die schönen Worte.

Für Tiger (Karl) Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Er wollte nur kurz bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei mir sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein! Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: Ich werd geliebt!

Der liebe 5 jährige Tiger wurde abgegeben. Er ist ein sehr verschmuster Kerl, der ein Zuhause mit Freigang sucht.

Andere Katzen braucht er dabei nicht. Er kämpft gerade mit einer alten Bisswunde, die wir momentan behandeln und nun langsam abheilt.