Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Cosmo

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Diese Beschreibung stammt nicht vom Tierschutzverein und der TSV Weil am Rhein übernimmt keine Gewähr:

Cosmo hat die letzten 4 Jahre bei einem jungen Paar gelebt, welches mit ihm aus Hamburg in den Süden gezogen ist.
Hier hat er besonders seine nächtlichen Freigänge lieben gelernt. Tags verbringt er die Zeit gern schlafend auf der Couch - oder im Elternbett, wenn er darf ;-)
Er hat ca 30-60 min Aufmerksamkeit in Form von Streicheleinheiten und Spielen bekommen. Hierbei ist er nie ein Schoß-Kätzchen geworden, aber durchaus sehr empfänglich für Zuwendung.

Das Paar hat ein erstes Baby bekommen und kann es nicht organisieren, ihm die Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, die er mag. Außerdem durfte er nicht mehr alle Räume betreten, was er nicht gut annehmen konnte. Er schien eifersüchtig auf den Kleinen geworden zu sein und blickte auch oft traurig drein. Nachdem er das Baby beim Stillen in den Fuß gezwickt hat, haben sie ihn zu uns gebracht, damit er die Chance bekommt, ein neues Zuhause mit den gewohnten Freiheiten und Streicheleinheiten zu finden. 

Bei uns verhält er sich entspannt


 

Cosmo wurde abgegeben, weil er aggressiv gegen das Neugeborene reagiert hat. Wir suchen deshalb ein kinderloses mit Freigang für ihn. In den nächsten Tagen werden wir weiter über ihn berichten.

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren