Romy

Update Februar 2016: Romy musste nun schon Einiges über sich ergehen lassen. Wir haben sie von unserer Tierärztin untersuchen lassen und diese hat eine schlimme Zahnfleischentzündung bei ihr diagnostiziert, die wohl leider auch chronisch ist. Sie hatte so starke Schmerzen, dass sie an manchen Tagen nichts mehr gefressen hat. Nun wird sie mit Cortison behandelt auf das sie sehr gut anspricht.

Romy ist momentan mit unserer Mascha in einem Zimmer aber die beiden Damen gehen sich eher aus dem Weg. Romy ist eine Einzelkatze und braucht keine anderen Katzen in ihrem neuen Zuhause.

Romy wurde abgegeben, weil ihre vorherige Besitzerin "keine Zeit" mehr für sie hatte. Für Romy ist eine Welt zusammen gebrochen. Nun sitzt sie alte Kätzin plötzlich im Tierheim;( Sie schreit förmlich nach unserer Zuwendung so bald wir die Quarantäne betreten. Uns bricht es fast das Herz, wenn wir sie so verzweifelt sehen.

Die arme Romy ist nun auf der Suche nach einem Zuhause. Sie möchte das Tierheim so schnell wie möglich hinter sich lassen. Sie braucht wieder ein eigenes kuscheliges Körbchen und Menschen die nur für sie da sind und sie liebevoll betüteln.

Romy war ihr ganzes Leben Freigängerin und möchte weiterhin ihren Freigang geniessen dürfen.