Jacky

Jacky musste leider aus seinem bisherigen Zuhause herausgeholt werden, den er wurde beschlagnahmt. Leider ist darum über seine Vorgeschichte auch nicht sehr viel bekannt.

Jacky ist ein sehr freundlicher, ruhiger und sehr grosser Katzenmann. Er liebt gekrault zu werden und liegt am liebsten zusammen mit seinen Menschen auf der Couch. Er ist ein absoluter Schmuser. Mit anderen Katzen verträgt sich Jacky ganz gut, aber er bräuchte jetzt nicht unbedingt Katzengesellschaft. Allerdings möchte er unbedingt ein Zuhause mit Freigang, da man einfach merkt, daß er nur in der Wohnung nicht glücklich ist. Auch kann Jacky Türen öffnen, also muss man hier ganz besonders aufpassen. :) Er hat auch ein absolut witziges miauen und ist einfach ein wundervoller Kater der hoffentlich bald ein tolles Zuhause findet.

Jacky wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr durch den Tierschutzverein Weil am Rhein e.V. vermittelt. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: info@katzenpension-wiesental.de