Amy

September 2018: Amy musste wegen schwerer Krankheit erlöst werden. Wir danken ihrem Pflegefrauchen für die tolle Pflege und die grosse Geduld, die sie für Amy aufgebracht hat.

Update: Da Amy aufgrund ihrer Behinderung und ihrer Unsauberkeit sehr schwer zu vermitteln ist, sind wir sehr froh berichten zu dürfen, dass die Süsse einen Platz fürs Leben gefunden hat. Sie darf auf ihrer Pflegestelle bleiben. Dort wird sie umsorgt und ihr Pflegefrauchen ist sehr geduldig im Umgang mit ihr. Wir sind glücklich, dass es noch so liebevolle und tierliebe Menschen gibt :)

Die Tierarztkosten und die Kosten für den Pflegeaufwand übernimmt der Tierschutzverein. Deswegen freuen wir uns über Patenschaften für die zauberhafte Amy :)

Die arme Amy wurde abgegeben. Leider hat sie einige Handicaps und wir befürchten, dass es nicht einfach wird die arme Maus zu vermitteln. Momentan hat sie mit immer widerkehrendem Durchfall zu kämpfen. Wir werden hier auf jeden Fall auf Ursachenforschung gehen und haben natürlich mit Diät Fütterung begonnen.

Leider hat sie auch noch ein verkrüpeltes Vorderbein, welches sie aber nicht beeinträchtigt. Aber sie sollte auf keinen Fall als Freigängerin leben. Dies stellt auch kein Problem für sie dar, weil sie schon immer in der Wohnung gehalten wurde. Sie ist ansonsten eine sehr verschmuste und kommunikative Katze und wir hoffen sehr, dass wir Menschen mit grossem Herz für sie finden.