Gismo

Gismo kam nach 7 Jahren aus der Vermittlung zurück, weil er unsauber geworden ist. Es wurden vorher einige Untersuchungen gemacht und das Ergebnis waren eine Blasenentzündung und Kristalle im Urin. Die Entzündung wurde erfolgreich behandelt aber leider war er danach in seiner alten Familie nach wie vor unsauber. Deshalb hat man sich schweren Herzens entschlossen, Gismo wieder zurück zu bringen. Bei uns geht er bisher brav aufs Katzenklo. Er teilt sich momentan das Zimmer mit Bambam aber wir denken er wäre lieber eine Einzelkatze. Er ist ein sehr verschmuster und ruhiger Kater.

Gismo wurden wegen Schwangerschaft abgegeben. Er braucht ein Zuhause mit Freigang. Weitere Infos folgen...