Avanti+Pronto

Avanti und Pronto stammen von einer wilden Mutterkatze und wurden mit einer Falle eingefangen. Da sie zu wild für das Tierheim waren, durften sie auf eine Pflegestelle umziehen.

Die Beiden sind nun schon eine ganze weile auf der Pflegestelle und langsam zeichnen sich erste Fortschritte ab. SIe nehmen Kontakt auf und man darf sie nun auch schon ab und zu streicheln. Vor allem Avanti wird immer mutiger und streicht einem um die Beine.

Avanti und Pronto brauchen ein Zuhause mit Katzenerfahrung. Es ist noch ein ganzes Stück Arbeit sie vollständig an die Menschenhand zu gewöhnen. Gerne dürfen Hunde und Katzen in ihrem zukünftigen Zuhause sein. Die Beiden werden nur zusammen und nur in ein Zuhause mit Freigang vermittelt.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit Frau Moser auf: 004178 880 44 78 oder per Mail leonie.moser@tierschutzverein-weil.de