Vicky

Vicky ist leider eine absolute Einzelkatze und versteht sich mit den Katzen auf der Pflegestelle überhaupt nicht. Mit den beiden Hunden hat sie keine Probleme. Wir suchen dringend eine Endstelle für die wunderschöne Kätzin.

Update vom 27.01.2013: Vicky ist inzwischen kastriert und hat die OP recht gut überstanden. Allerdings ist sie immer noch recht schüchtern und zurückhaltend. Sie möchte gerne, dass man ihr Köpfchen gibt, danach kann man sie streicheln und sie geniesst es auch. Jedoch ist nach kurzer Zeit Schluss und sie geht wieder ihrer Wege. Eine richtige Diva halt. Und sie mag unheimlich gerne klettern. Kein Schrank ist ihr zu hoch, kein Türrahmen, der nicht erklommen werden kann und keine Garderobe, die vor ihr sicher ist. Vicky ist eine Katze, die erobert werden möchte... Sind Sie vielleicht der oder die Richtige für sie?

Die bezaubernde Vicky wurde abgegeben. Die vorherigen Besitzer hatten leider Probleme mit dem Vermieter wegen der Katzenhaltung. Deshalb mussten sie sich unglücklicherweise von ihr trennen.

Sie lebt nun seit ein paar Tagen auf einer Pflegestelle mit drei anderen Katzen und zwei Hunden. Sie ist noch etwas zurückhaltend und traut den anderen noch nicht richtig. Sie braucht noch etwas Zeit um sich einzugewöhnen.

Ihr neues Zuhause sollte auf jeden Fall mit Freigang sein. Denn sie ist sehr lebendig und hat einen starken Bewegungsdrang.