Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihn mitteilen, dass das Tierheim geschlossen ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Samson

SamsonEuropäisch Kurzhaar

Größe: unbekannt
Vermittelt
Letzte Änderungen: 09.02.2014

11.09.2013: Samson ist nun zur Vermittlung freigegeben. Er ist nicht nur optisch eine besondere Katze. Langsam lässt er sich streicheln und genießt die Zuneigung. Allerdings weiß Samson auch ganz genau, wann er lieber seine Ruhe haben möchte. Wir wünschen uns daher ein ruhige zu Hause für unseren gemächlichen Samson.

13.08.2013: Samson wurde am Samtag eingefangen, weil er sehr verwahrlost ist und eine starke Verletzung am Ohr hat. Er mußte zuerst tierärztlich versorgt werden und blieb vorerst über Nacht in der Tierklinik.

Er ist ein sehr scheuer Kater und vermutlich lebt er schon lange draussen ohne ein zu Hause.

Nun ist er hier bei uns im Tierheim und wir erst einmal gesund gepflegt und aufgepäppelt.