Gismo

Update 06.01.2013: Der eigenwillige Gismo wartet schicksalsergeben im Tierheim. Sein Pech ist es, dass er in jungen Jahren wahrscheinlich eine schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht hat. Er mag es nicht intensiv gestreichelt zu werden und wird schnell misstrauisch. Wer weiss was ihm einmal widerfahren ist:(

Es ist sehr schwierig verständnisvolle Menschen für ihn zu finden aber wir sind überzeugt, dass es sie gibt!

Gismo wurde abgegeben weil er mit dem Kleinkind in der Familie nicht klargekommen ist.

Im Tierheim haben wir festgestellt, dass er einen sehr eigenwilligen Charakter hat und auch kein grosser Schmuser ist. Er akzeptiert es kurz gestreichelt zu werden aber wenn es ihm zu viel wird, kann es sein das man einen Pfotenhieb kassiert.

Den anderen Katzen geht er eher aus dem Weg. Er freut sich sehr über unser Freigehege und möchte auch in Zukunft die Welt ausserhalb der Wohnung erkunden.