WilliamEuropäisch Kurzhaar

Alter: 8 Jahre 7 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 13.12.2013

Update 21.03.2012: William hat sich bei uns zu einem frechen Schlingel entwickelt. Er hat immer viel Schabbernack im Kopf und liebt es uns zu necken und zu foppen. Auch seine Artgenossen werden von ihm immer zu einem frechen Spiel aufgefordert.

Dieser Kater strotzt vor Fröhlichkeit und wir lachen viel über unseren kleine Frechdachs.Manchmal ist er noch etwas schüchtern aber mit etwas Geduld und Zeit, fasst er schnell Vertrauen.

Wer schenkt unserem William ein Zuhause mit viel Platz für neue Abenteuer?


William, mit den tollen gelben Augen, kam als Fundkatze zu uns.

Er lebt eher zurück gezogen in unserer Katzengruppe. Auf den Bildern kann man gut erkennen, dass ihm vieles noch unheimlich ist. Dennoch lässt er sich gerne streicheln und geniesst dann die Aufmerksamkeit.

Wir suchen für ihn ruhiges Zuhause mit Freigang.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden