Update 20.01.2012: Molly durfte auf eine tolle Pflegestelle umziehen:)

Update 08.01.2011: Molly ist zu einem Notfall geworden. Sie leidet sehr im Tierheim und wird leider, durch den Stress, immer wie dünner. Sie zieht sich extrem zurück und lebt ausschliesslich versteckt unter verschiedenen Kissen und Decken.

Auch Streicheleinheiten kann sie nicht wirklich geniessen. Sie zittert dann am ganzen Körper und schaut einen mit grossen ängstlichen Augen an.

Bitte helfen Sie unserer Molly und schenken ihr ein Zuhause, in dem sie endlich zur Ruhe kommen kann.

Die Besitzerin von Molly ist leider verstorben und deshalb ist die schwarze Kätzin im gelandet.

Wie man auf den Bildern sehen kann, ist sie noch sehr verschüchtert. Wenn man sich ihr aber langsam nähert, darf man sie vorsichtig streicheln. Es wird ein Zuhause mit Freigang gesucht.