AntonEuropäisch Kurzhaar

Alter: 16 Jahre 6 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 12.12.2013

Update 21.03.2012: Anton wartet nun schon seit 7 Monaten auf seine Menschen. Leider lässt er sich überhaupt nicht anfassen und ist sehr gestresst im Tierheim. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bei uns gut und wir könnten uns vorstellen, dass er auch als Zweitkatze gehalten werden kann.

Wer wagt es diese harte Nuss zu knacken? Manchmal haben gerade die härtesten Nüsse , einen unglaublich weichen Kern.


Anton ist im Tierheim, weil der Besitzer ins Pflegeheim musste.

Er ist noch sehr schüchtern und braucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang.

Es ist nicht einfach das Vertrauen eines scheuen Tieres zu gewinnen aber hat man es erst mal geschafft, ist die Bindung einfach einzigartig.

Geben Sie auch unseren scheuen Schützlingen eine Chance!

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden