Leider ist Chiquita wieder zurück gekommen. Die Leute kamen nicht mit ihr klar und haben sie schweren Herzens wieder ins Tierheim gebracht.

Update 06.11.2010: Chiquita hat sich zu einer wunderschönen Katzendame entwickelt. Ihre Zeichnung ist wirklich einzigartig!

Sie hat sich mit unserem Herkules angefreundet und die Beiden zu beobachten ist einfach nur rührend. Ein leises "Miau" von Chiquita und Herkules ist sofort an ihrer Seite. Sie kuscheln zusammen in einem Körbchen und sind einfach unzertrennlich.

Wir möchten sie gerne zusammen vermitteln und hoffen nun nette Menschen für unser Traumpaar zu finden.

Chiquita ist leider wieder zurückgekommen. Die Interessentin hat allergisch auf sie reagiert und konnte sie nicht mehr behalten.

Ursprünglich kam sie mit ihrer Mutter Donna und ihren 2 Geschwistern als Fundkatze zu uns Tierheim. Die Menschenhand war ihr noch sehr fremd aber nun hat sie sich zu einer kleiner Schmusekatze entwickelt.

Sie wird nur zu einer zweiten Katze vermittelt und braucht Freigang