Silvy

Update 15.12.2010: Die schöne Silvy ist nun schon so lange bei uns und wir verstehen nicht warum sich niemand für sie interessiert.

Sie ist eine so hübsche Kätzin und auch ihr Charakter ist nur vom Feinsten. Sie ist schon sehr zutraulich geworden und geniesst die Streicheleinheiten inzwischen sehr.

Wir hoffen, dass sich bald jemand für unsere Silvy findet.

Silvy kam als Fundkatze zu uns.

Sie war eine der vielen herrenlosen Katze und hatte drei Babies. Diese sind leider schon, vor ihrer Ankunft bei uns, verstorben.

Wir haben Silvy nun kastrieren lassen und sie entwickelt sich sehr gut. Ein bisschen schüchtern aber doch freundlich und zugänglich. Man kann sie sehr gut mit Leckereien locken.

Die zarte Kätzin sucht nun ein Zuhause mit Freigang.