Mo

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Mo Angora

Alter: 10 Jahre 10 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 20.01.2014

Mo kam als Fundkatze zu uns. Es hat sich nach wie vor, niemand für ihn gemeldet und nun steht er zur Vermittlung.

Er ist ein sehr verschmuster und schöner Kater. Er sucht immer jemanden der ihn streichelt und er wird auch gerne gebürstet.

Andere Katzen sind nicht so sein Fall. Hier zeigt er sich als richtiger Kerl und ist ein echter Macho.

Wir suchen für ihn nun ein tolles Zuhause mit Freigang. In diesem möchte er aber lieber ohne Katzengesellschaft herrschen

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden