MimiEuropäisch Kurzhaar

Größe: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 27.11.2013
Beschreibung

Mimi wurde auf einem Parkplatz an der Autobahn ausgesetzt.

Ein Passant konnte sogar beobachten, wie die Arme einfach aus dem Auto geworfen wurde. Er hat sich dann ihrer angenommen, sie gefüttert und sie langsam zahm bekommen. Dank ihm konnten wir sie einfangen und nun befindet sie sich bei uns im Kinderkatzenzimmer.

Sie hat sich gut eingelebt und geniesst es endlich umsorgt zu werden.

Zu ihrem Glück fehlt ihr nur noch eine liebe Familie, die ihr liebes Wesen zu schätzen weiss und ihr ein Zuhause mit Freigang bieten kann.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden