Little Foot

Little Foot kam als Abgabekatze wegen Allergie der bisherigen Besitzer in unser Tierheim.

In den ersten Tagen war er sehr verstört und liess sich nicht so gerne anfassen. Nun befindet er sich in unserem Katzenzimmer und blüht sichtlich auf. Er beeindruckt mit seinem kräftigen Körper und seiner schönen Zeichnung. Wir freuen uns, dass er sich nun streicheln lässt und sich zu einem richtigen Schmusetiger entwickelt.

Bisher wurde er als Wohnungskatze gehalten, doch bei uns geniesst er seinen Freigang sehr und wir möchten ihn auch als Freigänger vermitteln.