Judy

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

JudyEuropäisch Kurzhaar

Alter: 12 Jahre 1 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Sterilisiert: Ja
Geimpft: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 15.01.2014

Die junge Tricolorkätzin wurde uns einfach, während der Mittagspause, vor die Tür gestellt, in klirrender Kälte und in einer völlig verdreckten Transportbox, in der sie in ihrem eigenen Durchfall sitzen musste.

Wir haben die arme Kätzin natürlich sofort in unserer Quarantäne untergebracht und säuberten sie von ihrem eigenen Unrat. Als wir aber ihr Gesicht reinigen wollten, kam die böse Überraschung: ein wenig Druck auf eine nicht sichtbare Wunde und der Eiter spritzte in weitem Bogen.

Wir haben sie natürlich sofort von unserer Tierärztin medizinisch versorgen lassen. Diese musste feststellen, dass die eine Seite des Kiefers völlig vereitert war. Judy liess die Behandlung über sich ergehen und zeigt sich inzwischen verschmust und voller Lebenslust.

Nun befindet sie sich auf dem Weg zur Besserung, muss aber weiterhin, auf ihren Gesundheitszustand überprüft werden.

Sobald sie vermittelbar ist, sucht sie ein Zuhause mit Freigang, bei Menschen die ihr Vertrauen mehr zu schätzen wissen.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden