Jeannie

Kastriert: Ja
Vermittelt
Letzte Änderungen: 15.01.2014

Jeannie wurde bei uns abgegeben, weil sie in ihrem vorherigen Zuhause überhaupt nicht mit den kleinen Kindern klarkam. Sie hat sich die meiste Zeit irgendwo versteckt und liess sich auch schlecht hervorlocken. Die Besitzerin hat sich somit schweren Herzens dazu entschlossen, die Kätzin in unsere Hände zu übergeben.

Jeannie befindet sich momentan in der Quarantäne und ist noch sehr verschüchtert. Sie lässt sich streicheln, aber ihr ist es hier im Tierheim sehr unheimlich.

Wir hoffen, dass sich bald ein ruhiger Haushalt findet, wo die Hübsche endlich zu Ruhe kommen kann. Lassen sie sich nicht durch die elf Jahre erschrecken. In ihrem Herzen ist sie noch eine junge Löwin, die mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen zu einer liebenswürdigen Begleiterin werden kann.

In ihrem neuen Zuhause möchte sie Freigang geniessen.