Hook

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

HookEuropäisch Kurzhaar

Alter: 5 Jahre 7 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 28.01.2014

Update 13.08.2010: Hook ist sehr ruhig geworden und hat sich unheimlich zurückgezogen. Er vermisst bestimmt sein altes Zuhause und wir können ihm das einfach nicht ersetzen.

Er ist so ein toller Kater, der es verdient hat, auf seinen alten Tage noch ein schönes Zuhause zu bekommen. Wer einen verschmusten und streichelbedürftigen Kater sucht, ist bei Hook an der richtigen Adresse.


Hook musste leider ins Tierheim, weil die Besitzerin ein Pflegefall geworden ist und so nicht mehr für ihn sorgen konnte.

Er ist ein sehr grosser Kater, der gerne das Freigehege erkundet. Alle Leute die dort vorbeigehen, werden freundlich von ihm begrüsst. Sobald man das Katzenzimmer betritt, ist Hook einer der Ersten, der seine Steicheleinheiten einfordert.

Zu Beginn war er gar nicht glücklich über die Katzengesellschaft aber nun hat er sich ganz gut arrangiert und geht seine Wege.

In dem neuen Zuhause möchte der kleine Pirat seinen Freigang geniessen. Übrigens fehlt ihm ein Auge aber er kommt wunderbar damit zurecht, denn seinem Blick entgeht keine streichelnde Hand:)


Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden