Herkules

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

HerkulesEuropäisch Kurzhaar

Alter: 9 Jahre 3 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 28.01.2014

Update 06.11.02: Herkules hat sich mit unserer Chiquita angfreundet und weicht ihr nicht mehr von der Seite. Es ist wirklich rührend zu beobachten, wie sehr er sich um Chiquita bemüht.

Der junge Mann lässt sich nun auch gerne streicheln und geniesst die Aufmerksamkeit richtig.

Wir hoffen sehr, dass wir nette Menschen für unsere Unzertrennlichen finden.


Der hübsche Herkules stammt von einer wilden Katzenmutter und wurde von aufmerksamen Menschen, zusammen mit seinen Geschwistern eingefangen. Die Mutter wurde kastriert und durfte in ihr altes Quartier zurückkehren.

Er ist noch sehr ängstlich und kennt die Menschenhand noch nicht. Wenn man ihn aber mit Futter lockt, kann man sich ihm vorsichtig nähern.

Er sucht katzenerfahrene, liebevolle Menschen, die viel Geduld besitzen.

Herkules braucht ein Zuhause mit Freigang.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden