Fairy

Fairy`s Besitzer waren besonders kaltherzig. Sie haben die alte Kätzin im Katzenkorb neben die Bahngleise geworfen. Wie ein Stück Abfall, dem man überdrüssig geworden ist.

Zum Glück wurde diese Szene beobachtet und die liebenswerte Perserdame konnte gerettet werdet. Völlig verwahrlost, verfilzt und voller Flöhe haben wir sie aufgenommen.

Sie ist trotz dieser gemeiner Entsorgung sehr freundlich zu Menschen und man kann ausdauernd mit ihr schmusen. Wir mussten sie erst von ihrer Filzdecke befreien und bis auf die Haut scheren.

Sie sucht nun MENSCHEN die sich ihrer würdig erweisen und nicht wie ein Stück Dreck wegwerfen. Sie möchte noch vieles erleben und dazu gehören auch die Sonnenseiten des Lebens.