Elvis

Hey kuckuck! Ich bin es der Elvis! Ich muss jetzt auch mal ein paar Takte mit euch miauen. Die Pfleger machen das anscheinend nicht ordentlich genug!

So geht das einfach nicht weiter. Ich gebe mir hier so viel Mühe und ihr nehmt mich einfach nicht mit! Ich steige in jede Transportbox, wenn ein Kumpel von mir abgeholt wird, und immer wieder werde ich rausgeschmissen, mit den Worten: ,,für dich kommt sicher auch bald jemand" oder ,,Du bist doch so hübsch und hast so schöne Augen." Doch leider warte ich immer noch wie bestellt und nicht abgeholt!!!

Warum will mich denn keiner?!!! Ich schmeisse mich an jeden ran. Ok, zugegeben, manchmal bin ich etwas grob, aber ich meine das gar nicht so. Das sind alles nur Liebesbisse und ihr sollt mich einfach nicht vergessen sondern bei mir bleiben oder mich am Besten so bald wie möglich mitnehmen.

Ich lasse auch keine andere Katze ins Haus, da müsst ihr keine Angst haben. Euer Reich wird meines sein und dies werde ich mit all meinen Waffen verteidigen.

Also schaut noch einmal ganz tief in meine bernsteinfarbenen Augen und überlegt es euch gut. Ich bin ein toller Fang. Vor allem ein echter Wildfang;)

So, see you later alligator. Da staunt ihr, nee? Sogar Englisch kann ich, bin halt schon viel rum gekommen:)))

Elvis musste ins Tierheim, weil die ehemalige Besitzerin grosse gesundheitliche Probleme bekam. Die restliche Familie konnte ihn nicht aufnehmen, da die dort vorhandenen Katzen mit Elvis nicht zurecht kamen.

Er ist ein sehr charakterstarker Kater, der sich nicht viel gefallen lässt. Er mag es auch nicht so gerne, wenn man ihn hochnimmt. Deshalb sollten in seinem neuen Zuhause keine kleinen Kinder vorhanden sein.

Wenn man ihm seine Freiheiten lässt, ist er ein entzückender Kater, der auch sehr verschmust sein kann.

Elvis möchte in seinem zukünftigen Zuhause Freigang geniessen.