Domino

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

DominoEuropäisch Kurzhaar

Alter: 16 Jahre 4 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 20.01.2014

Die ehemalige Besitzerin von Domino musste ihn abgeben, da in ihrer neuen Wohnung keine Katzenhaltung mehr erlaubt war.

Während der Übereignung haben wir den Kater untersucht und eine Wunde am Kieferbereich bemerkt. Wir haben diese natürlich umgehend gesäubert und mussten leider eine böse Überraschung erleben. Die Wunde zog sich vom Kiefer bis zum Ohr hin, war völlig vereitert und stank erbärmlich.

Wir haben die Dame sofort darauf angesprochen und sie gefragt warum sie nicht beim Tierarzt war. Ihre Erklärung war: das er die Verletzung erst seit zwei Tagen hat und sie sich noch keine Sorgen gemacht hätte...

Domino hat nun alles gut überstanden und ist froh, dass ihn endlich jemand von seinen Schmerzen erlöst hat. Er ist ein sehr geduldiger Kater, der auch bei den Behandlungen immer sehr lieb geblieben ist.

Er sucht nun ein Zuhause mit Freigang und Menschen die ihn liebevoll umsorgen.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden