Domino

Die ehemalige Besitzerin von Domino musste ihn abgeben, da in ihrer neuen Wohnung keine Katzenhaltung mehr erlaubt war.

Während der Übereignung haben wir den Kater untersucht und eine Wunde am Kieferbereich bemerkt. Wir haben diese natürlich umgehend gesäubert und mussten leider eine böse Überraschung erleben. Die Wunde zog sich vom Kiefer bis zum Ohr hin, war völlig vereitert und stank erbärmlich.

Wir haben die Dame sofort darauf angesprochen und sie gefragt warum sie nicht beim Tierarzt war. Ihre Erklärung war: das er die Verletzung erst seit zwei Tagen hat und sie sich noch keine Sorgen gemacht hätte...

Domino hat nun alles gut überstanden und ist froh, dass ihn endlich jemand von seinen Schmerzen erlöst hat. Er ist ein sehr geduldiger Kater, der auch bei den Behandlungen immer sehr lieb geblieben ist.

Er sucht nun ein Zuhause mit Freigang und Menschen die ihn liebevoll umsorgen.