Charly

Charly kam als Fundkatze in's Tierheim. Er ist nun schon eine ganze Weile bei uns und wie man sehr gut auf den Fotos erkennen kann, gefällt es ihm überhaupt nicht bei uns.

Die Finder haben ihn als sehr verschmust und zutraulich beschrieben. Leider durften wir ihn bisher noch nicht so kennen lernen. Er ist bei uns sehr mißtrauisch und ängstlich. Wir haben ihn nun auch von den anderen Katzen getrennt, weil er diese überhaupt nicht mag.

Wir hoffen jetzt, daß wir endlich sein Vertrauen gewinnen und er seine Angst verliert. Charly braucht unbedingt ein Zuhause mit Freigang. Seine zukünftigen Menschen sollten viel Geduld und Einfühlungsvermögen besitzen.

Übrigens ist unser Charly ein sehr schönes Tier, mit einem kräftigen Körperbau und einer außergewöhnlichen Zeichnung.