Browny

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

BrownyEuropäisch Kurzhaar

Alter: 12 Jahre 0 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 19.01.2014

Update 16.01.2010: Browny wir langsam zutraulicher. Entweder es liegt am kalten Wetter oder an den vielen Leckereien, die wir ihm versuchen schmackhaft zu machen aber der scheue Kater wird langsam zugänglicher.

Mittlerweile kommt Browny endlich auch ins Katzenzimmer und bleibt auch dort, wenn wir dieses betreten. Wir haben es sogar geschafft, seine süsse, kleine, rosa Nase zu berühren. Das ist für uns ein kleiner Erfolg und wir hoffen, dass er uns langsam vertraut und seine wahrscheinlich traumatische Vergangenheit langsam vergessen kann.

Wir gehen auf jeden Fall nach der Devise: "Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg gehen."

Wir werden nicht aufgeben Browny! Wir möchten auch dich in einem schönen Zuhause wissen, in dem du verstanden und geliebt wirst.


Browny ist einer der vielen unkastrierten, wildlebenden Katzen, die in Weil am Rhein und Umgebung leben. Er wurde nun von einer Katzenfreundin, die der unkontrollierten Vermehrung der Katzen Einhalt gebieten will, eingefangen und hat ihn umgehend zu uns gebracht.

Er ist wie die meisten wilden Katzen natürlich wahnsinnig schüchtern und wir konnten ihn auch noch nicht anfassen. Er braucht unbedingt Leute mit viel Katzenverstand, die einer Katze Zeit geben und nicht sofort eine Schmusekatze suchen. Mit den anderen Katzen klappt es bisher gut.

Natürlich besteht er nach einer Eingewöhnungszeit auf seinen Freigang.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden