Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Snoopy

SnoopyEuropäisch Kurzhaar

Größe: unbekannt
Kastriert: Ja
Vermittelt
Letzte Änderungen: 29.01.2020

Update 28.01.2020: Snoopy hat es auf einen Hospizplatz geschafft. Dort wird liebevoll für ihn gesorgt und er darf endlich zur Ruhe kommen.

Denn Snoopy hat eine lange Tierarzt Odysee hinter sich. Wiederholter Durchfall und Erbrechen haben seinen Körper sehr geschlaucht. Nach verschiedenen Untersuchungen, Röntgenbild, Blut und Ultraschall, musste unsere Tierärztin leider eine Problematik mit der Bauchspeicheldrüse diagnostizieren. Nun bekommt er Spezialfutter und Enzyme und ganz langsam erholt sich sein Körper wieder. Vielen Dank an seine Menschen, die ihn trotz Krankheit und vielen Umständen bei sich aufgenommen haben. Das ist nicht selbstverständlich!

Snoopy wurde abgegeben, weil seine Besitzer ausgewandert und er nicht nicht mitkonnte. Er sieht im Moment nicht so gut aus und wir werden ihn in der nächsten Zeit auf jeden Fall vom Tierarzt durchchecken lassen. Wenn er wieder fit ist, sucht er ein Zuhause mit Freigang.