Winnie, Wanda, Wendell, Wally

Vermittlung Ende August!

Die kleinen Kätzchen wurden leider viel zu früh ihrer Mutter entrissen und von Italien illegal nach Deutschland importiert. Sie hatten zwar eine Kombiimpfung aber diese wurde ihnen auch zu früh gegeben und somit bittet sie keinen Schutz.

Ausserdem haben sie keine Tollwutimpfung und deswegen sind sie nun für mehrere Monate bei uns in der Quarantäne-Station. Wir versuchen ihnen diese Zeit natürlich so angenehm wie möglich zu gestalten aber es ist schon sehr traurig für das Quartett, dass sie einen grossen Teil ihrer Kindheit bei uns verbringen müssen. Deshalb appellieren wir noch einmal an die Vernunft der zukünftigen Haustiereltern, sich über jeweilige Einreisebestimmungen vorher zu informieren. So könnte man viel Leid ersparen!

Anfangs waren die Vier untergewichtig und hatten Probleme mit Durchfall. Nun sind sie so weit stabil, rotzenfrech und einfach zum Verlieben :) Sie suchen nach ihrer Quarantäne-Zeit jeweils zu zweit ein Zuhause mit späterem Freigang.