Milli

Milli ist ein Jahr alt geworden und hat leider mehr als ihr  halbes Leben im Tierheim oder auf Pflegestelle verbracht. Sie ist eine tolle Katze ,lebhaft ,verspielt , neugierig und sucht Kontakt mit Menschen; sie liebt es gestreichelt zu werden und geniesst mit lautem Schnurren das Kuscheln auf meinem Schoss.

Seit einigen Wochen frisst sie normales Futter und es bekommt ihr gut! Zurzeit lebt sie auf Pfegestelle im Elsass nur 15 Autominuten vom Tierheim entfernt und wartet auf ein eigenes Zuhause!

Ich kann sie leider nicht behalten weil sie sich mit einer meinen Katzen ueberhaupt nicht versteht und oft geht es ziemlich heftig zu.

Wir suchen dringend eine Familie , ein Ehepaar oder eine alleinstehende Person die sie adoptiert. Wenn Sie Interesse an Milli haben rufen Sie an 0033 389 678757 oder kontaktieren Sie das Tierheim

Ich bin seit drei Monaten auf Pflegestelle,es ist eigentlich ganz nett hier aber ich muss meine Pflegemama mit anderen Katzen

teilen und das passt mir nicht so sehr und oft gibt es Streit!!!

Darum suche ich ein Zuhause  wenn möglich mit Freigang und ohne Samtpfotige Vierbeiner denn ich bin sehr eifersuechtig

aber trotzdem lieb ,verspielt und ich geniesse es sehr wenn ich mit meiner Pflegemama kuscheln kann.

Wenn sie mich kennen lernen oder besuchen wollen nehmen sie Kontakt mit dem Tierheim auf oder rufen sie an 0033 389678757 (Pflegestelle)

Ich warte sehnsüchtig auf mein eigenes Zuhause. Gerne können dort auch Hunde sein :)

Update Dezember: Milli ist eine tolle Katze. Sie ist absolut lieb und wäre auch "familientauglich". Leider hat Milli eine Futtermittelunverträglichkeit und braucht daher Spezialfutter. Momentan lebt sie auf einer Pflegestelle. Ein Haushalt mit weiteren Katzen wäre zwar denkbar, müsste aber gut organisiert sein, da Milli eben gesondert gefüttert werden müsste.

Milli ist eine absolute Herzenskatze und wir vermissen sie im Tierheim jetzt schon <3

Milli wurde wegen Überforderung abgegeben. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang. Weitere Infos folgen...