Maddie

14.02.22: Leider ist Maddie in den Armen ihrer Besitzerin verstorben. Danke an ihr Frauchen die bis zum Ende alles für sie getan hat!

Wenn eine geliebte Katze zu einer Erinnerung wird,

dann wird diese Erinnerung zu unserem wertvollsten Schatz.

August 2020: Mad Eye, die wir nun liebevoll Maddie nennen, war über viele Wochen unser grosses Sorgenkind. Die Arme hatte immer wieder Durchfall und nahm somit einfach nicht zu. Wir haben sie dann noch einmal gründlich untersuchen lassen und nun haben wir endlich alle Befunde. Maddie hat eine hochgradige Schilddrüsenüberfunktion und Probleme mit ihrer Bauchspeicheldrüse. Deshalb braucht sie Enzyme und Schilddrüsenmedis. Diese nimmt sie bei uns sehr gut und es geht ihr schon viiiiel besser. Da sie die Medis wirklich regelmässig bekommen sollte, müssen wir sie nun als Wohnungskatze vermitteln. Wir hoffen, wir finden einen Menschen mit einem grossem Herz.

Mad Eye wurde abgegeben. Die ältere Kätzin hat leider ein kleines Handycap, welches sie aber nicht weiter beeinträchtigt. Sie kommt mit einem Auge sehr gut klar. Sie ist sehr verschmust und liebesbedürftig. In ihrem neuen Zuhause würde sie gerne Freigang geniessen.