Lilly

19.01.2017: Lilly ist bei uns im Tierheim plötzlich sehr krank geworden. Sie hat nichts mehr gegessen und war erschreckend ruhig. WIr haben sie dann umgehend zu unserer Tierärztin gebracht und diese musste sie sofort an den Tropf hängen. Ihr Zustand verbesserte sich Gott sei Dank nach einer Woche und sie konnte wieder zurück ins Tierheim.

Leider hat Lilly aber das *Vestibularsyndrom und braucht lebenslänglich Medikamente. Diese lässt sie sich aber super geben. Sie ist überhaupt eine sehr sanfte und liebe Katze. Auch mit anderen Katzen ist sie lieb und akzeptiert diese schnell. Deshalb könnten wir uns gut vorstellen, sie als Zweitkatze zu vermitteln. Wegen ihrem leichten Handycap würden wir sie auch in Wohnungshaltung vermitteln.

*Quelle: http://www.smartvet.de

Lilly wurde abgegeben