Kira

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

KiraEuropäisch Kurzhaar

Alter: 7 Jahre 8 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Wohnungshaltung: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 25.08.2018

Die hübsche aber leider viel zu mollige Kira wurde abgegeben. Leider musste wir sie und der Anfangszeit mehrer Male unserer Tierärztin vorstellen, weil sie eine blutige Blasenentzündung hatte. Nun hat sich nach einer gründlichen Urinuntersuchung herausgestellt, dass sie Struvitkristalle hat und Spezialfutter braucht.

Durch die ganzen Untersuchungen und Behandlungen ist sie leider etwas misstrauisch geworden und wir versuchen gerade wieder das Vertrauen zu ihr aufzubauen.

Wir suchen nun ein Zuhause in einer großen Wohnung mit einem schönen Balkon. Kira möchte auf jeden Fall Einzelprinzessin sein und auch kleine Kinder ist nicht gewohnt und sie sollten nicht im gleichen Haushalt wohnen.

Wer gibt der argwöhnischen Kira eine Chance?

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden