Gaston

Juli 2014: Gaston wurde alleine auf einem Supermarktparkplatz gefunden. Er war dort mehrere Tage, wahrscheinlich ausgesetzt. Eine Kollegin nahm ihn dann mit zu sich und wir haben ihn übernommen.

Gaston ist nun geimpft, gechipt, entwurmt, und wartet bei seiner Pflegefamilie auf ein neues Zuhause.
Sie beschreibt ihn wie folgt:
"Gaston ist ein grosser Schmusekater, er liebt es einem zu Füssen zu liegen und den Bauch kraulen zu lassen. Spielen ist er am entdecken, aber langsam findet er es doch interessant, dem Federwedel hinterher zu jagen. Gegenüber anderen Katzen ist er eher passiv, nur mit Merlin, dem Kitten spielt er seit kurzem intensiv.

Noch erschreckt er bei lauten Geräuschen und hektischen Bewegungen, aber auf der Waschmaschine kann er schlafen, wenn sie läuft.
Bis jetzt zeigt er kein grosses Interesse am Balkon, auch am Fenster sitzt er nicht viel. Anscheinend ist er froh nicht mehr draussen leben zu müssen. Er ist ein Kater der viel Zuneigung zu geben hat und wenn man seinen seelenvollen Blick sieht muss man doch dahinschmelzen."

Gaston wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.