Riva und Ronja

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Riva und RonjaEuropäisch Kurzhaar

Alter: 5 Jahre 3 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 15.10.2014

 

Update September 2014:
Der kleinen Familie geht es gut. Die Mutter der drei "Schachtarbeiter" wurde bald nach dem Auffinden der Babys eingefangen, kastriert und ist mittlerweile vermittelt. Die drei Katzenbabys (zwei rein schwarze und ein schwarz-weisses) hatten vorübergehend auch ein neues Zuhause gefunden, mussten aber leider wegen auftretender Katzenallergie wieder ins Tierheim zurückgebracht werden. Das war natürlich schade.
 
Aber nicht lange und das schwarz-weisse Kätzchen konnte erneut vermittelt werden.
 
So sind nur noch Riva und Ronja in unserer Obhut verblieben und warten sehnlichst auf Familienanschluß.
Die beiden Kätzchen haben sich prächtig entwickelt. Sie sind putzmunter, neugierig, verspielt und witzig. Und Menschen finden sie mittlerweile auch sehr spannend und suchen mehr und mehr ihre Nähe - zum Spielen und für Streicheleinheiten.
Aber sehen Sie selbst ...
 

Update August 2014:
Leider mussten die Drei wegen Allergie ihr neues zu Hause verassen. Sie warten nun im Tierheim auf eine neue Familie. Anbei finden sie noch aktuelle Fotos der Kleinen, die schon ganz schön groß geworden sind :)


Die drei süssen Katzenbabys wurden in einem Schacht gefunden und von beherzten Helfern gerettet. Sie sind ungefähr 5 -6 Wochen alt. Alle drei sind noch etwas schüchtern, denn sie stammen von einer verwilderten Hauskatze ab. Die Mutterkatze wird von unserem Team noch eingefangen und dann in ein paar Wochen natürlich kastriert. Dann suchen auch die drei kleinen Herzensbrecher ein Zuhause mit Freigang.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden