Arielle

11.02.2020: Da die Zwei doch sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

25.01.2020: Arielle und Sebastian sind immer noch sehr scheu aber mit Leckerlis lassen sie sich etwas bestechen. Es wäre schön, wenn die Beiden gemeinsam in ihr neues Zuhause mit Freigang ziehen dürften. Falls schon eine Katze vorhanden wäre, wären wir aber auch bereit sie getrennt zu vermitteln.

Zusammenarbeit der Tierschutzvereine ist extrem wichtig und klappt in unserem Landkreis immer besser❤️ Dafür sind wir sehr dankbar.

Bei diesen drei kleinen Kitten durften wir die Katzenhilfe Bad Säckingen unterstützen. Sie haben extrem viele Notfälle und sind momentan sehr voll, so dass wir hier gerne geholfen haben und die drei Wildlinge übernommen haben.

Nach ihrer Quarantäne-Zeit dürfen sie in den Öffnungszeiten gerne besucht werden. Sie suchen ein Zuhause mit Freigang.