Angel

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

AngelPerser

Alter: 2 Jahre 4 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 10.01.2019

Angel durfte auf eine Pflegstelle mit Bleibeoption umziehen :)


 

Angel ist erneut im Tierheim, weil ihre Familie in eine Wohnung umgezogen, in der sie auf ihren geliebten Freigang verzichten musste. Leider wurde sie deshalb wieder unsauber. Wir suchen nun wieder ein Zuhause mit Freigang.
Da sie sehr verfilzt war, hat sie inzwischen ein Kurzhaar-Frisur bekommen. Bei uns im Tierheim ist sie bisher sauber.


 

Auch Angel wurde wegen Unsauberkeit abgegeben. Im Moment ist sie noch in unserer Quarantäne und wir beobachten ihre Toilettengänge.

Wir haben schon festgestellt, dass sie eine sehr reinliche Katze ist und es nicht mag ihr Klo zu benutzen wenn schon etwas drin ist. Dann geht sie tatsächlich in ihr Bettchen um ihr Geschäft zu verrichten. Wir haben nun ein zweites Klo aufgestellt und es werden nun beide von ihr benutzt. Wir werden das weiter beobachten und berichten.

Ansonsten ist sie übrigens eine entzückende sehr zierliche Perserdame, die es liebt wenn man sie pflegt und bürstet. Sie sucht ein Zuhause mit Freigang.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden