Tourbo

11.12.15 Leider mussten wir Tourbo erlösen. Vielen lieben Dank an seine Pflegestelle, die ihn auf diesem letzten Gang begleitet und ihm noch eine letzte schöne Zeit geschenkt hat.
05.12.15 Leider geht es Torubo gesundheitlich nicht gut.Laut Aussage der Vorbesitzer hatte er einen Unfall und war danach sofort blind. Wir haben nun die nicht sichtbaren Schäden untersuchen lassen. Leider ist Tourbo nicht nur blind sondern weist auf motorische Probleme auf. So kann er zum Beispiel nicht rückwärts laufen.

Wir warten gestern mit ihm in der Tierklinik, dort wurde ein CT und ein MRT gemacht. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt leider nocht nicht sagen, was die Ergebnisse für den hübschen Kater bedeuten.

Ein großer Lichtblick ist für uns, dass Tourbo heute noch auf eine Pflegestelle ziehen darf. Dort wird er rund um die Uhr betreut und wir hoffen sehr, dass er sich dort schnell einlebt und zur Ruhe kommen kann.

Tourbo wurde abgegeben. Leider ist der arme Kerl blind. Weitere Infos folgen in Kürze

Offline