Leon

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

Leon Europäisch Kurzhaar

Alter: 4 Jahre 1 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Standort: Pflegestelle
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 09.12.2015

Update Oktober: Lisa darf auf ihrer Pflegestelle bleiben, weil sie eine Autoimmunerkrankung hat. Für Leon suchen wir nach wie vor ein Zuhause. Mittlerweile ist auch er zutraulich geworden und geniesst die Streicheleinheiten.


Lisa ist schon schön zutraulich, Leon noch sehr ängstlich, lässt sich noch nicht streicheln.
Heute hat er das erstemal mit Lisa gespielt, während ich im Zimmer war. Sonst höre ich sie nur von draussen.

Sie suchen ein Zuhause mit Freigang

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden