Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihn mitteilen, dass das Tierheim geschlossen ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Lee

LeeEuropäisch Kurzhaar

Größe: unbekannt
Kastriert: Ja
Standort: Pflegestelle
Vermittelt
Letzte Änderungen: 22.10.2019

Update Juni 2019:

Lee geht es gut. Sie ist gesundheitlich in einem eindeutig besseren Zustand, als bei ihrer Ankunft. Zwischenzeitlich wurde sie kastriert und ist sogar geimpft und gechipt.

Sie ist handzahm, mag gutes Futter und schnurrt gerne. Generell ist sie zwar etwas zurückhaltend, aber auf eine charmante Art. Sie zeigt, dass sie gerne gestreichelt wird und schnurrt sofort, wenn man sie anfasst. Wird sie allerdings zu sehr bedrängt, dann versteckt sie sich. Mit anderen Katzen geht sie sehr liebevoll um und braucht ihre Nähe. Sie stupst sie oftmals an und orientiert sich an ihnen.

Lee ist eine ruhige, angenehme Traumkatze, welche gerne mit Freigang vermittelt werden würde...;)

Lee kam als Fundkatze zu uns Tierheim. Wir haben dann bald festgestellt, dass sie tragend war und konnten sie auf einer Pflegestelle unterbringen. Dort hat sie nach einigen Wochen 4 wunderhübsche Babys auf dei Welt gebracht. Lee sucht ein eher ruhiges Zuhause mit Freigang. Sie ist sehr sozial mit anderen Katzen und verliert auch langsam die Scheu Menschen gegenüber.