Akaya

Die hübsche Akaya wurde heute abgegeben. Die 8 Monate alte Hündin ist sehr verträglich mit Hunden, Katzen und sie liebt auch Zweibeiner (sowohl in Groß als auch in Klein).
Spaziergänge mit ihr sind extrem toll. Sie läuft gut an der Schleppleine und benimmt sich vorbildlich. Allerdings fehlt es ihr noch an etwas Grundgehorsam. Da Akaya sehr intelligent ist, wird sie das aber sicher mit Leichtigkeit lernen
Akaya fährt gerne Auto und kann auch etwas alleine bleiben. Da sie in ihrem Leben nun schon einige Male umziehen musste, sucht sie auf jeden Fall ein "für immer" zu Hause in dem sie sich fest an ihre Menschen binden kann.

Weitere Infos folgen...